Wüstenrot erfüllt jetzt Träume mit seiner neuen Online Community

Der Traum von einem frisch renovierten Haus muss kein Hirngespinst bleiben. Die Wüstenrot Bausparkasse AG, ein Tochterunternehmen der Finanzdienstleistungsgruppe Wüstenrot & Württembergische, spendet 10.000 Euro für Modernisierung und Renovierung zum Start ihrer Online-Community „Mein-Zuhause-Club.de“. Wer sich beteiligen möchte, kann bis Ende Januar 2008 unter www.meinzuhause-club.de Bilder von seinem geplanten Projekt hochladen und erklären, warum gerade er die Förderung verdient hat. Die anderen Community-Mitglieder werden diese Beiträge bewerten und können jede Woche einen i-Pod-Nano gewinnen.

Mit der Online-Community „Mein-Zuhause-Club.de“ bietet Wüstenrot ein Forum für Menschen, die sich den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen wollen. Hier erzählen sie über sich und ihre Hausbau- oder Renovierungsprojekte. Die Mitglieder können auf dem Portal Bilder einstellen, über ihre Erfahrungen schreiben und andere Beiträge bewerten und kommentieren. Nächstes Jahr sollen Foren, Blogs und Tipps rund ums Bauen hinzukommen.

Die Community wird parallel zur neuen Desert Red-Werbekampagne online gehen. Die Stuttgarter Finanzdienstleistungsgruppe Wüstenrot & Württembergische (W&W) startet im November zwei neue Werbekampagnen für ihre beiden Kernmarken Wüstenrot und Württembergische.

Finanzjongleur

Verwandte Beiträge

Read also x